"Life is for deep kisses, strange adventures, midnight swimmings & rambling conversations"


 

Moin,

ich bin Baujahr 1976 und lebe mit meinem Ehemann und unserer Katze in Pinneberg. Weltoffenheit, Toleranz und Respekt sind mir wichtig. Viel Spaß habe ich mit Freunden und Familie unterwegs bei Ausflügen oder auch mal bei einem Brettspiel. Der Austausch mit Fotografenkollegen und das Fotografieren mit Models zu kreativen Ideen an besonderen Orten ist ebenfalls Teil meiner Freizeitbeschäftigung. Aber ich kann auch ganz ohne Kamera im Cafe meinen Eisbecher genießen und mit einer Freundin über das Leben philosophieren. Man findet mich ebenso auf kleinen Elektro-Festivals auf der Tanzfläche oder in der Hängematte, als auch in Musiker-Kneipen, um meinem Mann zu lauschen, der Guitarre spielt und singt. Wenn dann noch freie Zeit bleibt, also meist im Urlaub, dann werde ich zur Lese- und Wasser- Ratte :)

Ich bin grundsätzlich ein eher unkomplizierter Mensch - Typ "bodenständige Träumerin", die, wenn sie von etwas begeistert ist, nur schwer wieder davon los kommt :)

 

Mit Leidenschaft helfe ich Euch auf Wunsch bei der Organisation Eures tollsten Tages - sei es die Saxophonistin oder den Eiswagen - nach vielen Jahren der Hochzeits- und Eventfotografie verfüge ich über ein breites Dienstleister Netzwerk und empfehle gerne!

 

Lasst uns gemeinsam festhalten, was Euch lieb ist - Eure glücklichen Momente! 

Ich liebe was ich tue!

  

 


Fotografie finden auf traucheck.de
Weddingbible Hochzeitsblog & Hochzeitsdienstleister