"Life is for deep kisses, strange adventures, midnight swimmings & rambling conversations"


 

Moin,

ich bin Baujahr 1976 und lebe mit meinem Ehemann und unserer Katze in Pinneberg. Bei der Fotografie liebe ich es, Menschen und ihre Emotionen und Lebenssituationen einzufangen. Dies tue ich auf sehr vielfältige Art und Weise und eigentlich immer, wenn ich Zeit habe; Auf Reisen, bei Freunden, mit Models, bei Festivals, gebucht in Kirchen und Wohnzimmern - immer echt, mal bunt, mal sanft, oft lebensfroh! Mein Herzblut hängt an Hochzeiten und Familienportraits. Hierbei steht für mich die Individualität im Vordergrund - jeder ist anders - jeder für sich einzigartig und die besonderen Momente Eures Lebens in Bildern zu dokumentieren, schafft unvergessliche Erinnerungen. Für mich hat jeder Mensch seine ganz persönliche Schönheit und die versuche ich einzufangen!

 

Mit Leidenschaft helfe ich Euch auf Wunsch bei der Organisation Eures tollsten Tages - sei es ein After Wedding oder ein Kindergeburtstag - sei es die Saxophonistin oder die Motivtorte - man sagt mir ein Händchen dafür nach, das Unmögliche möglich zu machen. :)

Traut Euch zu fragen!!!

 

Ich bin grundsätzlich ein eher unkomplizierter Mensch - Typ "bodenständige Träumerin", die, wenn sie von etwas begeistert ist, nur schwer wieder davon los kommt :)

 

Lasst uns gemeinsam festhalten, was Euch lieb ist - Eure glücklichen Momente!

 

Ich liebe was ich tue!