Leben - Lachen - heiraten

natürliche Hochzeitsfotografie

& mein Know How für Eure Traumhochzeit

Mein Anspruch an Fotografie ist, Emotionen zu transportieren - der Sand unter den Füßen, das Kribbeln im Bauch, all das soll beim Betrachten der Bilder wieder spürbar werden. Bei der Hochzeitsfotografie gibt es so viele wundervolle magische und lustige Momente. Durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin seit 2014 ist mein Blick geschult, nicht nur Euch und Eure Gäste von der besten Seite einzufangen, sondern auch die intimen Momente nicht zu verpassen! 

Eure Hochzeit begleite ich gerne von den Brautvorbereitungen bis zur Mitternachtstorte: ich bin ab der ersten Stunde buchbar, begleite Eure intime standesamtliche Trauung ebenso, wie ich auch gerne Euer rauschendes Fest in bunten Bildern einfange.

Bei Reportagen agiere ich zurückhaltend und bei Gruppenfotos anleitend, so dass wichtige Momente professionell und ungestört fest gehalten werden können, so wie sie passieren. Natürlichkeit und Authentizität sind mir wichtig!

 

Selbstverständlich gebe ich bei Eurem Paarshooting Hilfestellung die Nervösität zu überwinden, um mit und vor der Kamera zu agieren. Aber ich stelle mit Euch nur wenige Posen, wir gehen gemeinsam spazieren und wir werden lachen, tanzen, uns Geschichten erzählen und haben einfach eine nette Zeit - unkompliziert und kreativ.

 

So entstehen natürliche Fotos, echt, individuell, mit Euch und Eurer Liebe im Fokus!

 

Ich zeige hier aus Überzeugung nur echte Hochzeiten und Paare, aber es bleibt ein kleiner Auszug - ganze Reportagen beinhalten oft 400 und mehr Fotos - einen kleinen Einblick findet ihr hier: Hochzeitsreportagen.

 

 

Direkte Terminanfrage und Kontakt: bianca@fotografielebensart.de oder 0151 - 51958745.

Für erste Fragen und weitere Infos werft gerne einen Blick in meine FAQ oder auf die Preise.

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.