Mit herz und vier pfoten

Eure tierischen Freunde

Warum Kaninchen nichts kosten!

Tierfotos der Fotografin Bianca Dietz von Fotografie LebensArt in Pinneberg bei Hamburg in Norddeutschland
Tierfotografie LebensArt

Ich bin tierverliebt durch und durch. Eigene Haustiere gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Aber auch Wild- und Nutztiere liegen mir am Herzen. Für den Nutztierpark Arche Wader habe ich bereits ehrenamtlich fotografiert und liebe deren Hausschweinrassen und Rinder! Für den Tierschutz fotografiere ich selbstverständlich kostenfrei und bin froh dadurch einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Was liegt also näher, als nun endlich auch Tierportraits anzubieten, wo ich nun ein eigenes Studio eröffne! Ihr dürft mich also alle mit Anfragen zu Tierfotoshootings überhäufen, damit zu den Tier-Fotos hier oben sich noch ganz viele süße Augen und Fellnasen gesellen! Selbstverständlich entstehen auch Fotos mit Euch und Eurem Tier. Und ich bin nach wie vor für größere oder sehr bewegungsfreudige Tiere draußen in der Natur buchbar und komme zu Euch in den Stall, auf die Wiese, in die Tierpension, zum Züchter und auf Euren Hof. Sowohl im Studio, als auch bei Euch arbeite ich nicht mit Blitzgeräten, sondern mit natürlichem Licht oder Dauerlichtlampen, so dass sich kein Tier erschreckt oder geblendet wird. Mein Stil der Tierfotografie im Studio soll natürlich sein und nicht viel Dekoration drumherum oder gar Schleifchen im Haar haben. Aber man darf sein Kaninchen neben ein Bund frischer Möhren setzen und sich über die süßen Mümmelbilder freuen - besonders, wenn mal wieder Ostern ist.

 

 

Psssss: Häschenfotos sind im Studio LebensArt KOSTENLOS!!!!

Sichert Euch noch heute Euren Termin: 0151 - 51958745.

 

Ach, wat freu ich mich auf Eure gefiederten, getiegerten, behaarten Freunde!

 


Terminreservierung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fotografie finden auf traucheck.de
Weddingbible Hochzeitsblog & Hochzeitsdienstleister