Trau dich!

Individuelle Portrait- und Lifestyle Fotografie

 

Unter Portrait- und Lifestyle Fotografie verstehe ich authentische Fotos von Euch in Eurer individuellen Lebensweise! Von Einzel- und Paarshootings, Familienportraits bis hin zu Tiershootings, Musikern, Künstlern, Schauspielern, Sportlern und Eurem Business.

Ich habe große Freude daran, Euch mit dem abzulichten, was Ihr liebt! 

Wir lassen uns da gemeinsam etwas zu einfallen, ich unterstütze bei der Locationsuche und helfe bei der Planung oder begleite Euer Event. 

Was macht Euch aus? Was begeistert Euch? Wofür setzt Ihr Euch ein?

 

Ich bin gespannt auf Eure Persönlichkeit!

 

So unterschiedlich wie Ihr seid und so verschieden der jeweilige Aufwand, so variabel ist hier auch der Preis für meine fotografische Leistung:

Alle Fotoshootings für private Zwecke beginnen  bei 200€.

Für Business Aufträge und Künstler erstelle ich gerne ein passendes Angebot.

Soziale Projekte unterstütze ich selbstverständlich kostenlos! 

Kontakt: 0151 - 51958745  /   bianca@fotografielebensart.de



Fotografie finden auf traucheck.de
Weddingbible Hochzeitsblog & Hochzeitsdienstleister