Individuelle Portraitfotografie

 

Unter Portraitfotografie verstehe ich authentische Fotos von Euch in Eurer individuellen Lebensweise! Von Einzel- und Paarshootings, Familienportraits bis hin zu Tiershootings, Musikern, Künstlern, Schauspielern und Sportlern, ich habe große Freude daran, Euch mit dem abzulichten, was Ihr liebt!

Wir lassen uns da gemeinsam etwas zu einfallen, ich unterstütze bei der Locationsuche und helfe bei der Planung.

Was macht Euch aus?

 

"Ein Foto ist das Spiegelbild der Seele" - so sprechen wir gemeinsam ab, welche Facette Ihr von Euch zeigen wollt. Mit meiner Kreativität, Detailverliebtheit und Organisationstalent entsteht Euer ganz persönliches Shooting Set. Das ist auch der Grund, weshalb es keine Pauschalpreise geben kann, wir sprechen über Eure Ideen und ich errechne je nach Aufwand Euer Angebot. Ein 5* Hotelzimmer kostet eben etwas mehr, als das Shooting im nahegelegenen Wald. Die Bildbearbeitung und Fotodateien sind bei mir immer inklusive - mal sind es vielleicht nur 5 Fotos, mal können es auch 50 werden, die Anzahl ist abhängig von Euch, Euren Wünschen und der Dauer des Shootings.

Schreibt mir, um Euer individuelles Shooting zu besprechen!

 

Ich bin gespannt auf Eure Persönlichkeit!

 

Wer mehr von meiner kreativen Seite sehen möchte, klickt bitte auf meine zweite Homepage für freie Projekte und ehrenamtliche Events unter: www.biancadietz.com 

Danke für Euren Besuch!

 


Portfolio


Fotografie finden auf traucheck.de
Weddingbible Hochzeitsblog & Hochzeitsdienstleister