Eure Investition

Eine künstlerische, fotografische Hochzeitsreportage oder ein individuelles Portraitshooting ist absolut kein Produkt "von der Stange".

Hochwertige Fotos sind ein Luxusgut, welches ich mit dem Blick für Euch als individuellen Menschen und viel Herzblut und Engagement erstelle.

Hinter der technischen Kameraausrüstung verbirgt sich ein Mensch, der im besten Fall bei jedem Foto ein Stück seiner eigenen Sicht auf die Welt mit Eurer Austrahlung verbinden vermag und somit ein Abbild von Euch in dieser Welt gestaltet. Für mich ist das etwas mehr als "knipsen" :)

Ich nehme Euch wahr mit all meiner Menschenkenntnis und Erfahrung und möchte besonders bei Hochzeiten Eure Verbindung zueinander und zu Eurer Familie auf den Fotos zum Ausdruck bringen und das an dem Tag für Euch so fröhlich, stressfrei, natürlich und locker wie irgend möglich. :)

Ich begleite, sehe, halte fest, interagiere ästhetisch und besonnen.

Ich bin unkompliziert, lösungsorientiert, stressresistent, kommunikativ, scheue mich nicht vor dem Fußboden oder einer Leiter für die "richtige" Perspektive.

Traut Euch, lernt mich persönlich kennen und ich freue mich auf Euer Vertrauen,

diese so wichtigen Herzensmomente gemeinsam mit Euch zu schönen Erinnerungen werden zu lassen!

 

Um Euren Bedürfnissen fair nachzukommen, variiert natürlich der Preis meines Angebots. Jeder Auftrag ist anders - Ihr seit ja Gott sei Dank alle verschieden! - jedes Shooting hat für sich einen anderen Bedarf an Anwesenheitszeit, Equipment, Fahrtwegen, Nachbearbeitungszeit und individuellen Wünschen,

wie zum Beispiel der Miete für eine Traumlocation oder das Hinzubuchen einer Visagistin.

Auf Wunsch könnt Ihr bei mir auch hochwertige Fotoprodukte erwerben,

zum Beispiel biete ich bei Hochzeiten gerne die Gestaltung eines exclusiven Fotoalbums an.

Ein Beispielexemplar bringe ich zum Vorgespräch mit und zeige Euch die Möglichkeiten, dieses für Euch zu individualisieren.

 

Nach jedem Fotoshooting erhaltet Ihr Eure Fotos als Jpeg in hoher Qualität via privater online Galerie zum Download.

Nach der Begleitung Eurer Hochzeit erhaltet Ihr zusätzlich alle fertig bearbeiteten Jpeg Dateien auf einem USB Stick, sowie einige professionelle Abzüge.

In der Regel wartet ihr 14 Tage und in der Hochsaison zwischen Mai-Sept. bis zu 4 Wochen auf Eure Fotos. 

 

Bitte scheut Euch nicht, mich anzusprechen und nach einem Angebot nach Euren Wünschen zu fragen!

Hochzeitsfotos

Portraits

Fotoprodukte