Eure Investition

Kurz vorab, für alle Rechenfüchse unter Euch:

Damit Ihr einschätzen könnt, ob ich in Euer Budget passe, rechnet mit ca. 200€ pro Anwesenheitsstunde.

Und nun lest, in was Ihr investiert:

 

Eine künstlerische, fotografische Hochzeitsreportage oder ein individuelles Portraitshooting ist kein Produkt "von der Stange", jede Reportage Eures Events erfordert hohe Aufmerksamkeit für die richtigen Momente und Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Euren Gästen.

Hochwertige Fotos sind ein Luxusgut, welches ich mit dem Blick für Euch als individuellen Menschen und viel Herzblut und Engagement erstelle. Ich verstehe mich als Dienstleister und Lösungsfinder für Eure Wünsche und Vorstellungen und bringe mein Künstlerherz mit zu Eurer Veranstaltung!

 

Ich nehme Euch wahr mit all meiner Menschenkenntnis und Erfahrung und möchte besonders bei Hochzeiten Eure Verbindung zueinander und zu Eurer Familie auf den Fotos zum Ausdruck bringen und das an dem Tag für Euch so fröhlich, stressfrei, natürlich und locker wie irgend möglich. :)

Ich begleite, sehe, halte fest, interagiere besonnen.

Ich bin unkompliziert, lösungsorientiert, stressresistent, stets gut vorbereitet und organisiert, überpünktlich, mit mir kann man Pferde stehlen. Freundliche ehrliche Kommunikation ist für mich selbstverständlich. Ich scheue mich auch nicht vor dem Fußboden oder einer Leiter für die "richtige" Perspektive.

 

Traut Euch, lernt mich persönlich kennen und ich freue mich auf Euer Vertrauen,

diese so wichtigen Herzensmomente gemeinsam mit Euch zu schönen Erinnerungen werden zu lassen!

 

Ihr könnt mich für kurze Begleitungen der Trauung im Standesamt buchen oder auch für ganze Tage - ich bin so für Euch da, wie Ihr mich braucht!

Um Euren Bedürfnissen fair nachzukommen, variiert der Preis meines Angebots. Jeder Auftrag ist anders, jedes Shooting hat für sich einen anderen Bedarf an Anwesenheitszeit, Equipment, Fahrtwegen, Nachbearbeitungszeit und individuellen Wünschen,

wie zum Beispiel der Miete für eine besondere Location für das Shooting oder das Hinzubuchen einer Visagistin.

Auf Wunsch könnt Ihr bei mir auch hochwertige Fotoprodukte erwerben, 

zum Beispiel biete ich bei Hochzeiten gerne die Gestaltung eines exclusiven Fotoalbums an.

Ein Beispielexemplar bringe ich zum Vorgespräch mit und zeige Euch die Möglichkeiten, dieses für Euch zu individualisieren.

 

Nach jedem Fotoshooting erhaltet Ihr Eure Fotos als Jpeg in hoher Qualität via privater online Galerie zum Download.

Nach der Begleitung Eurer Hochzeit erhaltet Ihr zusätzlich alle fertig bearbeiteten Jpeg Dateien auf einem USB Stick, sowie einige professionelle Abzüge.

In der Regel wartet ihr 14 Tage und in der Hochsaison zwischen Mai-Sept. bis zu 4 Wochen auf Eure Fotos. 

 

 

Bitte scheut Euch nicht, mich anzusprechen und nach einem Angebot nach Euren Wünschen zu fragen!

Eure Bianca

 

0151 - 51958745

bidietz@web.de


Angebot für Hochzeiten in 2020 bei Buchung bis 31.12.2019

 

Ganztagesbegleitung: 1780€

Egal was Ihr plant, ich bin dabei: Brautstyling, First Look, standesamtliche Trauung, freie Trauung, Kirche, Sektempfang, Gästefotos, Gruppenfotos, Familienbilder, Brautpaarshooting, Tortenanschnitt, Dinner, Eröffnungstanz, Party

  • fotografische Begleitung von den Brautvorbereitungen bis zur Mitternachtstorte (8 Std.)
  • Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen obligatorisch
  • kurzes Paarshooting für Eure Einladungskarte vor der Hochzeit (ca. 30 min., ca. 6 Fotodateien fertig bearbeitet)
  • alle fertig bearbeiteten Bilder via privater online Galerie mit Download und Produktbestellmöglichkeit für Euch und Eure Gäste
  • USB Stick mit allen bearbeiteten Bildern
  • mind. 10 hochwertige Fotoabzüge in 13x18cm
  • Fotobuch mit 40 Fotos (ca. Din A 4)
  • Fahrtkosten in Hamburg und Kreis Pinneberg

Meldet Euch zeitnah bei mir!


Hochzeitsfotos

Portraits

Events

Fotoprodukte


Fotografie finden auf traucheck.de